Sulzfelder Bürgerbahnhof



 - Der richtige Ort für Ihre Festlichkeit - Direkt an der S 4 -Barrierefreie Ausstattung- neu mit Klimaanlage

 
 

12 Einträge auf 2 Seiten

Andrea Schwarz MdL

17.12.2018
14:52
Ich habe meine Abendveranstaltung zum Thema "WIRTSCHAFTLICHE NACHHALTIGKEIT – Nachhaltiger Wirtschaftswandel in der EU", mit dem Europaabgeordneten Sven Giegold, im großen Saal des Bürgerbahnhofes veranstaltet. Es war ein gelungener und interessanter Abend. Das Gebäude ist sehr schön, barrierefrei und hat alles, was man für Veranstaltungen braucht, über Mikro, Leinwand, gute Beleuchtung, Küche mit Ausstattung, Beamer, Pinnwände, Stehtische etc.
Herzlichen Dank an Herrn Palesch und an Herrn Sager für die Betreuung und Flexibilität vor Ort mit Aufbau/Abbau und der spontan notwendigen Nutzung der Gläser.

Andrea Klimpke

26.06.2018
15:56
Ich habe am 31.05.2018 meinen 55. Geburtstag im Bürgerbahnhof Sulzfeld gefeiert.
Es sind wirklich tolle Räumlichkeiten. Alles was für ein gutes Fest gebraucht wird ist vorhanden, besonders die Kühltheke leistet hervorragende Dienste. Alle Gäste waren begeistert von der Lokation.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Rothmaier, der sich 3 Mal für uns Zeit genommen hat. Und Herrn Sager für die gute Erklärung bei der Schlüssel Übergabe und seine Hilfe. Die Betreuung ist echt hervorragend. Wir werden jederzeit wieder gerne in den schönen Räumen feiern und sie weiter empfehlen. Besten Dank Andrea Klimpke und Klaus Ullrich

Janet & Andreas Eger

25.05.2018
18:52
Wir hatten Anfang April eine tolle 40er Feier in der schönen Location! Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und edel eingerichtet. Unsere Gäste waren auch sehr angetan vom Ambiente und die direkte Stadtbahnlage ist ein weiterer Pluspunkt. Danke nochmals an die komplette Familie Palesch!

Markus + Nicole Fundis

23.04.2018
14:16
Die perfekte Location für Feiern aller Art!
Wir hatten eine wundervolle Geburtstagsfeier im Bürgerbahnhof Sulzfeld. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet, die vorhandene Technik lässt keine Wünsche offen. Das gemütliche Ambiente trägt dazu bei, dass sich jeder wohl fühlt und gerne auch länger verweilt. Die Ausstattung ist mehr als umfangreich und es fehlt wirklich an gar nichts. Organisation und Betreuung funktioniert problemlos.
Daumen hoch und vielen DANK!!!
Markus & Nicole

Bettina Eichenberg

04.02.2018
20:39
Wir haben am 20.1. meinen Geburtstag in diesen tollen Räumlichkeiten gefeiert. Wir haben beide Räume angemietet, und kamen bereits in den Genuß der neuen Möbel, die für den kleineren Raum angeschafft wurden.
Tolle Location, tolles Team und toller Service. Vielen Dank für dieses Rund-um Sorglospaket für meine Feier.

Thomas Bilger

21.01.2018
19:17
Hallo zusammen,

hatte am 11.01.2018 wieder mal einen Info-Abend im Großen Saal im Bürger-Bahnhof abgehalten,
hierbei war, wie auch in den Jahren zuvor, alles perfekt.

Herzlichen Dank an das " Neue " Team, neben diesen Veranstaltungen eignen sich diese Räume
auch für private Feste optimal, kann den Bürgerbahnhof und das Team beruhigt weiterempfehlen.

Suppi, weiter so, Grüße Thomas.

Simone Schuh

05.12.2017
12:59
Location perfekt, auch die Ausstattung und der Service. Kann uneingeschränkt für weitere Veranstaltungen empfohlen werden! Danke nochmals für den tollen und unkomplizierten Service!

Christian  Krause

20.11.2017
17:26
Super Lokation! Super Party!
Diese Lokation können wir nur weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Unsere Gäste waren begeistert. Danke an das gesamte Team. Danke an Wolfgang.

Stefan Kleck

16.11.2017
20:20
Am 4.11. konnte ich mit Familie und Freunden einen sehr schönen Geburtstag feiern.
Der Bürgerbahnhof ist sehr schön restauriert, man stört keine Nachbarn und kann noch dazu mit der Stadtbahn kommen.
Man bekommt jede Unterstützung, die man benötigt, kann aber auch alles selbst machen. Ganz flexibel, auch bei den Getränken.
Es war wirklich rundherum alles gut und ich kann den Bürgerbahnhof auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße und vielen Dank an Herrn Palesch und sein ganzes Team-

 Fam. Galatowitsch

14.11.2017
20:10
Am 28.10.2017 hatten wir in sehr schönem Ambiente eine wunderschöne Geburtstagsfeier.
Die Räumlichkeiten sind einfach fantastisch, man kann seinen Ideen freien Lauf lassen - Dekoration betreffend -
.
Der ganze Ablauf von Schlüsselübergabe über Schlussabnahme- dazwischen macht man wie man will - recht unkompliziert..
Fazit: einfach schöne Räume, um f(F)este zu feiern ;-).

Herzlichen Dank nochmal dem Team!!

Seite 1 von 2