Sulzfelder Bürgerbahnhof Feiern/Tagen/Kochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20 Einträge auf 2 Seiten

Michael und Sandra Meergraf

15.03.2020
19:55
Wir hatten eine rundum gelungene Geburtstagsfeier im Bürgerbahnhof Sulzfeld. Die Räumlichkeiten bieten ein sehr schönes Ambiente und die hochwertige Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Man hat alle Möglichkeiten, seine Feier zu gestalten. Durch das tolle Service-Team konnten wir unser Fest entspannt genießen. Wir können die Location uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Bürgerbahnhof-Team. Alles bestens - sehr gerne immer wieder!

Nadja S.

24.02.2020
21:03
Vielen Dank an das Bürgerbahnhof-Team für einen unvergesslichen 30. Geburtstag! Die Location lässt keine Wünsche offen und jeder kann seine Feier nach individuellen Wünschen gestalten - von kompletter Rundumversorgung mit Servicekraft und Dekoration bis hin zur ganz eigenen individuellen Planung und Gestaltung.
Der Bahnhof kann ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden, ebenso stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Neben einer top ausgestatteten Küche sind auch ein Beamer, Musikanlage, Kühlwagen etc. vorhanden, es hat uns an nichts gefehlt.
Meine Gäste waren begeistert von der schönen Aufmachung mit einer Mischung aus alter und moderner Innenaustattung.
Ich würde mich freuen meinen 40. Geburtstag wieder bei euch feiern zu dürfen!

 Yvonne W.

04.02.2020
16:34
Vielen Dank ans Bürgerbahnhof-Team! Konnte meinen 40igsten Geburtstag mit 63 Gästen vor wenigen Tagen bei Euch genießen. Es hat an nichts gefehlt. Geschirr, Gläser, Stehtische für Sektempfang und ausreichend Beistelltische für‘s Catering. Die Räumlichkeiten bieten eine tolle Atmosphäre, so dass sich jeder wohl gefühlt hat. Mit der Anlage konnte in der Vinothek bis in die Morgenstunden eine ausgelassene Party gefeiert werden. Wer es ruhiger haben wollte, konnte im großen Saal verweilen. Und Dank des tollen Serviceteams musste in den frühen Morgenstunden einfach nur der Schlüssel umgedreht werden. Kein Zusammenräumen, kein Spülen, kein frühes Aufstehen am nächsten Tag.
Einfach eine rundum perfekt gelungene Geburtstagsparty. :-)
Vielen Dank für alles!

Wolfgang  Palesch

02.01.2020
14:34
Liebe Gäste, Mitglieder, Gönner und Freunde des genossenschaftlichen Projektes Bürgerbahnhof.

Wir bedanken uns bei euch für die vielen positiven Resonanzen und die seit nunmehr im 3. Jahr rasant steigenden Buchungszahlen.
Auch im neuen Jahr 2020 beginnen wir die wiederkehrenden "goldenen Zwanziger" mit viel Neuem im Bahnhof. Freuen Sie sich neben der Klimaanlage und der barrierefreien Ausstattung nunmehr auch an der neuen Garderobe, der neuen Table Top Ausstattung mit hochwertigen Geschirr und Gläsern für jeden Anlass und in gut ausreichender Menge, sowie einer professionellen Schallisolierung beider Räume, die zu einer optimalen Akustik im Raum beiträgt.

Wir freuen uns weiterhin über Ihr Feedback und verbleiben mit den besten Grüßen für das neue Jahr.

Ihr Vorstand des Bürgerbahnhofs
Wolfgang Teutsch, Michael Rothmaier, Wolfgang Palesch

Katrin Swatosch

17.09.2019
22:36
Liebes Team vom Bürgerbahnhof,
ein herzliches Dankeschön für die tolle Beratung und Betreuung während unserer Familienfeier Anfang September. Die zwei Räumlichkeiten sind super ausgestattet mit sehr schönem Mobiliar. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und waren wirklich begeistert. In der Vinothek war unser "Irish Pub" und im großen Raum wurde lecker gekocht und hier hatten wir auch die schöne Tafel für das Abendessen vorbereitet. Das Konzept "Bü­rgerbahnhof" ist wirklich super. Es ist schön, dass die Räume für private Feiern gebucht werden können. Das "Rundum-­sorglos-­Paket" inkl. Service (Zauberfee für's Abräumen und Spülen in der separaten Spülküche) und Endreinigung war eine große Erleichterung. Alle Getränke waren vor Ort inkl. guter Tropfen der lokalen Weingüter, eine komplette Geschirr und Gläserausstattung, Parkplätze und natürlich gibt es auch die Möglichkeit bei den örtlichen Winzern zu übernachten. Wir empfehlen den Sulzfelder Bürgerbahnhof gerne weiter. Herzlichen Dank an das hoch motivierte Team inkl. dem "Rentner-­Stammtisch",­ der alles in Ordnung hält.

Mel S.

21.07.2019
01:22
Wir haben Anfang Mai 2019 einfach mal wieder eine richtig coole Party feiern wollen - mit tollen Menschen, geiler Musik, tanzen, singen, lachen und in alten Zeiten schwelgen.
Der Bürgerbahnhof ist gerade zu ideal dafür! Unser Party Buffet „jeder bringt was mit“ war nicht zuletzt wegen der super Möglichkeit es zu präsentieren einfach genial. Die Location ist perfekt, alles ist da und das Ambiente könnte nicht besser sein. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder und wieder und wieder ... DANKE an alle, die im Hintergrund helfen, dass das möglich war und möglich ist!

 Becker

15.06.2019
20:49
Wir haben Konfirmation im Bürgerbahnhof gefeiert. Es hat alles einwandfrei und unkompliziert geklappt. Tolles Ambiente! Schöner Raum! Engagierter Hausmeister! Klasse Ausstattung des Raumes mit Geschirr, Besteck, Gläser bis zur Kaffeemaschine. Die Spülküche ist der Hit. Weiter so, wir kommen gerne wieder :-)
Viele Grüße Corinna und Uwe Becker

Dieter Roll

11.06.2019
19:02
Mein 60. Geburtstag im „Bürgerbahnhof“ !!
Hat alles super „gepasst“. Vom Tage der Reservierung bis zur letzten Sekunde der schönen Feier. Viele Gäste waren begeistert von diesen toll restaurierten Räumlichkeiten und natürlich von der Idee „Bürgerbahnhof“! Alles sehr sauber und ordentlich.
Service, Ausstattung, Betreuung alles top! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

Andrea Schwarz MdL

17.12.2018
14:52
Ich habe meine Abendveranstaltung zum Thema "WIRTSCHAFTLICHE NACHHALTIGKEIT – Nachhaltiger Wirtschaftswandel in der EU", mit dem Europaabgeordneten Sven Giegold, im großen Saal des Bürgerbahnhofes veranstaltet. Es war ein gelungener und interessanter Abend. Das Gebäude ist sehr schön, barrierefrei und hat alles, was man für Veranstaltungen braucht, über Mikro, Leinwand, gute Beleuchtung, Küche mit Ausstattung, Beamer, Pinnwände, Stehtische etc.
Herzlichen Dank an Herrn Palesch und an Herrn Sager für die Betreuung und Flexibilität vor Ort mit Aufbau/Abbau und der spontan notwendigen Nutzung der Gläser.

Andrea Klimpke

26.06.2018
15:56
Ich habe am 31.05.2018 meinen 55. Geburtstag im Bürgerbahnhof Sulzfeld gefeiert.
Es sind wirklich tolle Räumlichkeiten. Alles was für ein gutes Fest gebraucht wird ist vorhanden, besonders die Kühltheke leistet hervorragende Dienste. Alle Gäste waren begeistert von der Lokation.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Rothmaier, der sich 3 Mal für uns Zeit genommen hat. Und Herrn Sager für die gute Erklärung bei der Schlüssel Übergabe und seine Hilfe. Die Betreuung ist echt hervorragend. Wir werden jederzeit wieder gerne in den schönen Räumen feiern und sie weiter empfehlen. Besten Dank Andrea Klimpke und Klaus Ullrich

Seite 1 von 2