Sulzfelder Bürgerbahnhof



 - Der richtige Ort für Ihre Festlichkeit - Direkt an der S 4 -Barrierefreier Eingang mit behindertengerechter Ausstattung-

 
 

Simone Schuh

05.12.2017
12:59
Location perfekt, auch die Ausstattung und der Service. Kann uneingeschränkt für weitere Veranstaltungen empfohlen werden! Danke nochmals für den tollen und unkomplizierten Service!

Christian  Krause

20.11.2017
17:26
Super Lokation! Super Party!
Diese Lokation können wir nur weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Unsere Gäste waren begeistert. Danke an das gesamte Team. Danke an Wolfgang.

Stefan Kleck

16.11.2017
20:20
Am 4.11. konnte ich mit Familie und Freunden einen sehr schönen Geburtstag feiern.
Der Bürgerbahnhof ist sehr schön restauriert, man stört keine Nachbarn und kann noch dazu mit der Stadtbahn kommen.
Man bekommt jede Unterstützung, die man benötigt, kann aber auch alles selbst machen. Ganz flexibel, auch bei den Getränken.
Es war wirklich rundherum alles gut und ich kann den Bürgerbahnhof auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße und vielen Dank an Herrn Palesch und sein ganzes Team-

 Fam. Galatowitsch

14.11.2017
20:10
Am 28.10.2017 hatten wir in sehr schönem Ambiente eine wunderschöne Geburtstagsfeier.
Die Räumlichkeiten sind einfach fantastisch, man kann seinen Ideen freien Lauf lassen - Dekoration betreffend -
.
Der ganze Ablauf von Schlüsselübergabe über Schlussabnahme- dazwischen macht man wie man will - recht unkompliziert..
Fazit: einfach schöne Räume, um f(F)este zu feiern ;-).

Herzlichen Dank nochmal dem Team!!

Ingrid & Thomas Schüle

07.10.2017
18:35
An Alle, die uns liebevoll und tatkräftig unterstützt haben,

wir haben am 16.09.2017 unsere Hochzeit in diesen wundervollen Räumen gefeiert. Es war ein unbeschreiblich schöner Tag, der uns , natürlich auch Dank der umfassenden Unterstützung des gesamten Bürgerbahnhofteams ,unvergesslich sein wird. Die Organisation, die Beratung, Unterstützung und Betreuung waren perfekt
Es war rundum gelungen und wird auch unseren Gästen immer in freudiger Erinnerung bleiben. Wir werden auf jeden Fall wieder hier feiern.
Vielen Dank nochmal an ALLE

Claudia Scheu

06.10.2017
10:33
Liebes Team vom Bürgerbahnhof,

wir durften im Juni 2017 einen Workshop in Ihren Räumen abhalten.
Herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Der Workshop war rundum gelungen. Dazu haben Sie und Frau Freischlag einen großen Beitrag geleitstet. Merci.
Wir haben uns in den großzügigen Räumen wohl gefühlt, an Moderationstechnik war alles vorhanden und wir wurden Bestens versorgt. Sogar die Bürgermeisterin war zum Sektempfang da!